Frohe Weihnachten und alles neu im Jahr 2020!

Liebe Kunden,

das Mr.Pawty Team hat nun die Türen in der Bochumer Innenstadt aus bekannten Gründen geschlossen. Aber bitte nicht traurig sein! Wir verschwinden ja nicht vollständig! Ganz nach dem Motto: 2020 wird alles Neu! In uns schlummern ganz viele neue Ideen und Möglichkeiten, über die wir natürlich zeitnah berichten werden. - UND selbstverständlich: Wer Lust hat in entspannter Runde gemeinsam mit Hundefreunden zu shoppen, bucht eine unserer bekannten wundervollen Hundeparties im neuen Jahr! Wir freuen uns auf Euch!

Fine Mops und ich wünschen Euch allen kuschelig warme - leuchtend besinnliche - himmlisch ruhige - engelsschöne Weihnachten!! Bleibt alle gesund!! Wir sehen uns 2020 wieder!

Euer Mr.Pawty Team

 

Mr.Pawty  -  info@mrpawty.de

 ® Alle Rechte vorbehalten