MEET and GREET am 30.01.2019 Hundetrainer Riko Vogt

Canine Soulutions steht für artgerechte und zeitgemäße Hundeerziehungsmethoden. Am Mittwoch den 30.01.2019 hat Mr.Pawty Inhaber Riko Vogt eingeladen. Riko ist Hundetrainer, Hundeverhaltenstherapeut und Gebrauchshundeausbilder. Gerne beantwortet er von 15.00 - 18.30 Uhr Eure Fragen rund um die verhaltensbiologische richtige Art und Weise mit Eurem Hund zu kommunizieren und diesen auf hundgerechte Weise zu erziehen. Damit sich Riko dementsprechend für Euch Zeit nehmen kann, wird um eine Terminvereinbarung gebeten. Verwendet das Kontaktformular auf dieser Webseite, oder schickt eine Email oder ruft mich einfach unter der angebenen Telefonnummer an.

Wichtig, gebt bitte Name und eine Rückrufnummer an, dann melde mich sofort bei Euch!

Wir freuen uns auf Euch!

Mr.Pawty  -  info@mrpawty.de

 ® Alle Rechte vorbehalten