Louis ist komplett!

Louis ist einmal komplett...ausgestattet! Halsband und Leine sind aus der "Bullet" Serie der Marke "Malucchi". Er sieht richtig cool aus. Genau das Richtige für einen gestandenen Kerl! Das Hundebett "Hundeigentum" wurde extra aus Wolldecken der Bundeswehr mit Vintage Elementen von "One Ear Dog" genäht. Louis liebt seine neuen Accessoires und fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen gemütlichen Hundebett. Der Bezug ist komplett abnehm- und problemlos waschbar. Das Liegekissen läßt sich einzeln herausnehmen. Das Innenkissenmaterial ist mit Latexflocken gefüllt. Das Material passt sich genau an, ist punktelastisch und antibakteriell. Zudem ist das Kissen wärme- und feuchtigkeitsregulierend und ebenfalls komplett waschbar.

Welcher Hund möchte also so nicht gebettet sein?

Euer Mr.Pawty- Team

Mr.Pawty  -  info@mrpawty.de

 ® Alle Rechte vorbehalten